Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Ergebnisse der VGSD Experten-Telko “Wie gehe ich bei XING auf potenzielle Kunden zu?”

Joachim_RumohrExperte: Joachim Rumohr (Foto)
Moderator: Stephan Keßler

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Experten-Telko vom 26.11.2015 gab Joachim unter anderem zu diesen Fragen Auskunft:

  • Wie finde ich die richtigen Kontakte?
  • Wie spreche ich Unbekannte an?
  • Darf ich das überhaupt?
  • Wie kann ich in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Leute anschreiben? Gibt es eine Rundschreiben-Funktion?
  • Darf ich die E-Mail-Adresse von XING-Kontakten in meinen Newsletter-Verteiler aufnehmen?
  • Wenn ich viele Kontakte habe: Wie behalte ich die Übersicht?

Hier die Aufzeichnung der Telko:

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Noch kein Vereinsmitglied?

Wer sich gerne über Joachims Angebot als XING-Experte informieren möchte, der kann dies hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.