Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können
Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Ich gehe immer wieder auf Netzwerktreffen, finde allerdings trotzdem kaum Kunden - warum nicht?
- Genauso geht es mir auf LinkedIn: Ich weiß nicht genau, wie ich über diesen Kanal zum Ziel komme. Was tun?
- Meine Website ist professionell gestaltet und mit Inhalten bestückt, dennoch habe ich kaum Besucher. Wie kann ich das ändern?
- Wie sieht es mit Print-Produkten aus. Macht es – etwa im regionalen Bereich – Sinn, hier in Werbung zu investieren? Wie gehe ich vor?
- Wie verteile ich mein doch begrenztes Budget am besten in all diese möglichen Werbemaßnahmen?
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden