Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Experten-Talk

Online-Marketing
Mehr Anfragen und Aufträge durch zufriedenere Website-Nutzer

103 Teilnehmer
Mitschnitt vom 14. Dezember 2016

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Was muss ich als Dienstleister auf meiner Website an Informationen anbieten, damit die Nutzer zufrieden sind und nicht gleich wieder weiter klicken?
  2. Was bedeutet Zufriedenheit überhaupt und wie kann ich sie messen?
  3. Welche kostenlosen bzw. erschwinglichen Tools helfen mir dabei?
  4. Kann ich mit ihnen auch das Verhalten der Nutzer auf der Website nachvollziehen, also welche Fehler sie machen, wo sie “abspringen”?
  5. Wie nutze ich diese Tools ganz praktisch, um meine Seite zu verbessern, mehr Anfragen und Aufträge zu bekommen?

Experte

Sascha Behmüller Sascha Behmüller ist Experte für Conversion Rate Optimierung und PPC-Maßnahmen bei der ReachX GmbH. Zuvor hat er Berufserfahrung als Produkt- und Online Marketing Manager in Unternehmen wie Vodafone, Deutsche Telekom und 1&1, sowie Gazprom Energy gesammelt.

Moderiert von

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #