Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Experten-Talk

Keine Angst vor Verkaufsgesprächen
Wie du dich künftig selbst in beste Verkaufslaune versetzt

179 Teilnehmer
Mitschnitt vom 08. August 2023
93 mal Mitschnitt angesehen

"Ich kann den Kunden nicht schon wieder anrufen – der ist sicher genervt von mir!" – Wer kennt Gedanken wie diesen nicht? Aber Moment: Wir können doch gar nicht wissen, ob der Kunde den Anruf als störend empfindet, oder ob er vielmehr hellhörig wird, wenn er erfährt, was wir ihm zu bieten haben.

Im bestens bewerteten Talk erklärte uns Verkaufscoach Christina Bodendieck, wie wir negative Glaubenssätze entlarven, die verhindern, dass wir ins Tun kommen – und wie wir ihnen begegnen. Ein erster Schritt ist, einen hinderlichen Gedanken zu hinterfragen: "Stimmt das wirklich?" – denn dann ist er schon mal unterbrochen.

Wie wir unsere Verkaufsblockaden in positive Glaubenssätze verwandeln und uns künftig sogar in beste Kauflaune versetzen, bevor wir mit dem Kunden in Kontakt treten – das können wir von Christina im bestens bewerteten Talk erfahren.

Vorschau – Was dich im Experten-Talk erwartet

Hat dir die Vorschau gefallen? Wenn du die ganze Aufzeichnung sehen möchtest oder werde Mitglied.

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Viele Selbstständige können sich nur schwerlich überwinden, in Verkaufsgespräche zu starten. Wie entstehen solche Verkaufsblockaden?
  2. Wie finde ich heraus, was mich daran hindert, souverän die Gespräche zu starten?
  3. Wie bringe ich mich selbst in Verkaufslaune?
  4. Wie versetze ich meinen Kunden in Kauflaune?
  5. Wie führe ich meinen Kunden ohne Druck und Widerstand zum Verkaufsabschluss?

Expertin

Christina Bodendieck Christina Bodendieck Christina Bodendieck ist Coach für Kundengewinnung und Verkauf. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt sie ihre Kund/innen darin, ihrerseits mehr Kunden und Umsatz zu erzielen.

Moderiert von

Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #