"Ich kann den Kunden nicht schon wieder anrufen – der ist sicher genervt von mir!" – Wer kennt Gedanken wie diesen nicht? Aber Moment: Wir können doch gar nicht wissen, ob der Kunde den Anruf als störend empfindet, oder ob er vielmehr hellhörig wird, wenn er erfährt, was wir ihm zu bieten haben.
Im bestens bewerteten Talk erklärte uns Verkaufscoach Christina Bodendieck, wie wir negative Glaubenssätze entlarven, die verhindern, dass wir ins Tun kommen – und wie wir ihnen begegnen. Ein erster Schritt ist, einen hinderlichen Gedanken zu hinterfragen: "Stimmt das wirklich?" – denn dann ist er schon mal unterbrochen.
Wie wir unsere Verkaufsblockaden in positive Glaubenssätze verwandeln und uns künftig sogar in beste Kauflaune versetzen, bevor wir mit dem Kunden in Kontakt treten – das können wir von Christina im bestens bewerteten Talk erfahren.
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Diese Fragen wurden beantwortet
- Viele Selbstständige können sich nur schwerlich überwinden, in Verkaufsgespräche zu starten. Wie entstehen solche Verkaufsblockaden?
- Wie finde ich heraus, was mich daran hindert, souverän die Gespräche zu starten?
- Wie bringe ich mich selbst in Verkaufslaune?
- Wie versetze ich meinen Kunden in Kauflaune?
- Wie führe ich meinen Kunden ohne Druck und Widerstand zum Verkaufsabschluss?
Expertin

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