Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich
Hallo allerseits,
wir laden Euch wieder zum regelmäßigen Online-Feierabend ein. Dieses mal haben wir ein besonderes Thema: Obsidian als „zweites Gehirn“.
Obsidian ist ein Tool zur Organisation von Notizen, Ideen und Konzepten. Stefan Buchholz nutzt es seit einiger Zeit und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen.
Wir freuen uns auf seine Anregungen!
Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.
Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden