Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko Sichtbar in Linkedin, Xing und Co: Profiloptimierung auf B2B-Plattformen

Wir laden dich herzlich zu unserer Experten-Telko ein, in der Holger Ahrens die folgenden Fragen beantwortet:

  1. Linkedin, Xing und Co: Auf welchen Plattformen ist ein Selbstständiger idealerweise vertreten?
  2. Gehe ich beim Ausfüllen des Profils überall gleich vor oder muss ich je nach Plattform individuelle Anpassungen machen?
  3. Worauf sollte ich besonders achten?
  4. Kann ich durch geschicktes Ausfüllen des Profils sogar meine Entwicklung zur eigenen Marke forcieren?
  5. Ich stehe mit meinem Unternehmen auf verschiedenen Standbeinen, wo und wie kommuniziere ich welche Aspekte meines breitgefächerten Angebots?
  6. Bitte lächeln: Was gilt es beim Foto zu beachten?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Nach der Anmeldung erhältst du deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail.

Telko nachträglich anschauen

Vereinsmitglieder können unter www.vgsd.de/telko-mitschnitte alle Mitschnitte unserer bisherigen Telkos anschauen. Dort werden wir auch die Aufzeichnung dieser Veranstaltung veröffentlichen.

27.04.2021
17:00 bis 18:00 Uhr

Permalink

Holger Ahrens Experte

Sebastian Schulz Moderator

Axel Breuer Co-Moderator

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen