Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Nürnberg

Wanderung durch den Pegnitzgrund von Nürnberg nach Fürth
Walk & Talk

22.06.2026
16:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht

Es ist leider zu spät

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du bist angemeldet

Wir freuen uns auf die Veranstaltung mit dir.

Deine Zugangsdaten hast du zusätzlich per E-Mail erhalten.

Du bist bereits zu 3 Experten-Talks in den letzten 365 Tagen angemeldet

Ab dem kannst du als Community-Mitglied wieder an einem Experten-Talk teilnehmen.

Werde jetzt Vereinsmitglied, um an diesem und zukünftigen Experten-Talks teilzunehmen.

Anmeldung nur für Vereinsmitglieder

Diese Veranstaltung ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Werde jetzt Vereinsmitglied um an dieser Veranstaltung noch teilzunehmen.

Anmeldung nur noch für Vereinsmitglieder

Die Veranstaltung ist fast ausgebucht. Wir haben die letzten freien Plätze für Vereinsmitglieder reserviert.

Werde jetzt Vereinsmitglied um an dieser Veranstaltung noch teilzunehmen.

Ungültiger Zugangslink

Du hast einen speziellen Zugangslink für die Anmeldung zu dieser Veranstaltung verwendet, der leider ungültig ist.

Bitte prüfe ob der Link vollständig ist und erkundige dich ggf. bei der Person, welche dir den Link gegeben hat.

Anmeldung derzeit nicht möglich

Die Anmeldung ist derzeit leider nicht möglich.

Wichtige Änderung zum Walk & Talk Nürnberg–Fürth am 22. Juni:

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

aufgrund der auch morgen angekündigten hohen Temperaturen von weit über 30 °C, haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, den Ablauf unseres Walk & Talk von Nürnberg–Fürth anzupassen.

Da die ursprünglich geplante Strecke entlang der Pegnitz größtenteils ohne Schatten verläuft und wir kein gesundheitliches Risiko durch die extreme Hitze eingehen möchten, treffen wir uns wie geplant um 16:00 Uhr, allerdings an einem neuen Ort:

Freilichtbühne im Fürther Stadtpark (direkt neben dem Stadtparkcafé):
maps.app.goo.gl­/w8S5361zmc2WMjxF8

Von dort aus bieten wir zwei Möglichkeiten an:

Walk & Talk:
Für alle, die sich trotzdem etwas bewegen möchten, gibt es einen verkürzten Spaziergang durch den schattigen Fürther Stadtpark.

Chill & Talk:
Wer es lieber entspannt angehen möchte, kann in lockerer Runde an der Freilichtbühne im Schatten verweilen und bei guten Gesprächen netzwerken.

Gegen ca. 17:00 Uhr treffen sich beide Gruppen wieder und lassen den Tag anschließend gemeinsam bei Speis und Trank im Innenbereich des Stadtparkcafés gemütlich ausklingen.

Uns ist wichtig, dass alle den Nachmittag angenehm und sicher genießen können. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Flexibilität.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch und einen schönen Sommerabend mit euch!

Organisiert von

22.06.2026
16:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Veranstaltung teilen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #