Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Herzlich Willkommen auf der VGSD-Website

Liebe/r Facebook-Nutzer/in,

Gerne beantworte ich deine Fragen zum VGSD.

Du erreichst mich per E-Mail.

Unten habe ich Antworten auf einige Fragen zusammengestellt, die mir besonders häufig gestellt werden.

Max Hilgarth, Geschäftsführer

Antworten auf häufige Fragen

Wie werde ich kostenlos VGSD-Mitglied?

Klicke hier auf “Gratis beitreten”. Wenn Du möchtest kannst Du ab 5 Euro/Monat auch "richtiges" Vereins-Mitglied werden.

Wie kann ich Euch auf Facebook mit geringem Zeitaufwand unterstützen?

Bitte “like” uns, indem Du auf unserer Facebook-Seite auf “Gefällt mir” klickst. Ganz enorm mehr hilfst Du uns, wenn Du Deine Facebook-Freunde einlädst, uns auch zu liken. So hilfst Du uns.

Ich habe von Euren VGSD-Experten-Talks gehört. Wie funktioniert das?

Wir veranstalten jede Woche eine solche Webkonferenz. Die Termine findest Du unter "Meetups". Die Teilnahme ist kostenlos. Vereins-Mitglieder haben zusätzlich in unserem Archiv Zugriff auf eine dreistellige Zahl von Mitschnitten und zugehörigen Präsentationen zu allen denkbaren Themen, die Selbstständige und Gründer interessieren.

Zum Seitenanfang

#

#
# #