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Kann man die Wahrscheinlichkeit eines Scheiterns verhindern?

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Hat die eigene Reichweite etwas damit zu tun?

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Um die Wahrscheinlichkeit, dass du scheiterst, zu verringern, solltest du dir im Vorhinein genau überlegen, wie genau dein weiteres Vorgehen aussehen soll. Hierfür solltest du dich fragen: Wo stehe ich gerade? Was brauche ich, um meine eigenen Ziele umzusetzen? Wo könnten eventuell Risiken auftreten? Mit wem kann ich über meine Geschäftsidee sprechen?

Um eine Idee durchzusetzen und nicht zu scheitern, ist es wichtig Reichweite aufzubauen: Besonders bei Nischenprodukten solltest du auf Social-Media präsent sein. Um Plattformen wie Instagram, Facebook und Co. richtig zu nutzen, musst du den Algorithmus dieser Plattformen verstehen und richtig nutzen.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
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Die fünf besten Tipps zum Umgang mit dem Scheitern

Mit Dr. Kerstin Gernig

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