Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Online-Marketing: Welche Verkaufsstrategien gibt es?

1 Person fragt sich das

Im Talk gestellte Frage
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Nicht ganz so übliche Verkaufsstrategien sind beispielsweise E-Mail-Marketing und Online-Webinare.

Diese beiden Varianten bringen dir Stabilität und Sicherheit, denn du verkaufst über deine E-Mail-Liste. Hierbei werden immer wieder neue Kunden generiert, sodass du einen stetigen Umsatz hast.

Die Expertin ist sich sicher: Wenn du per Mail auf ein Angebot hinweist, werden die Kunden der richtige Zielgruppe es auch kaufen.

Bei Webinare entscheiden Zuhörer/-innen oft danach, ob du sympathisch wirkst oder nicht. Je nachdem, wie du auftrittst, werden sie dein Angebot kaufen oder eben nicht.

Du kannst daneben auch auf externe Experten oder virtuelle Assistenten zurückgreifen, die dir bei deiner Arbeit helfen.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

Ausführliche Antwort des Experten

Onlinemarketing
So erstellst du ein unwiderstehliches Online-Angebot für deine Dienstleistung

Mit Tanja Lenke

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
    Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
    Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
    Zum Seitenanfang

    #

    #
    # #