Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Soll ich Profis bezüglich eines Altersvorsorge-Depot fragen oder lieber alles eigenständig machen?

0 Person fragt sich das

Ich möchte meine persönlichen finanziellen Verhältnisse übersichtlich zusammen tragen und entspannt pflegen und aktuell halten. Frage ich lieber Profis, die das für mich erledigen oder sollte ich alles eigenständig machen?

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Herr Rommert hält persönlich nicht viel davon, einen Profi zu fragen. Jeder, der es geschafft hat, sich selbstständig zu machen und die ersten Jahre gemeistert hat, schafft es auch, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen, erklärt er.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Weniger arbeiten
Aufträge, Urlaubstage, Rente, Vermögen – wann habe ich eigentlich genug?

Mit Frank-Michael Rommert

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #