Zum Inhalt springen
Auf die letzten Plätze fertig los - Jetzt dein Ticket für Frankfurt sichern! Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Wie kann eine Kommunikation über Telegram funktionieren?

0 Person fragt sich das

Nun ist alles eingerichtet und der Unternehmer hat genügend Kontaktdaten. Damit das Messanger-Marketing aber auch funktioniert, muss kommuniziert werden. Wie klappt das nun?

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Die Kunden können nun eingeladen werden oder selber in den Kanal eintreten und sich so Informationen zu dem Unternehmen beschaffen. Das kann zum Beispiel ein Hinweis auf eine eintreffende Lieferung sein, aber auch die Teilnahme an einem Gewinnspiel beispielsweise. Ziel dabei ist es, die Kunden in den Laden zu locken oder auf die Website, damit im besten Fall etwas gekauft wird. Ich habe versucht die Antwort des Experten kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Online-Marketing
Wie du deine Kunden direkt über Messenger wie Telegram erreichst

Mit Christian Süßenguth

Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können

Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an oder werde Mitglied.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #