Suche
Fragen
Auf was muss ich achten, damit Besucher meine Website nicht sofort wieder verlassen?
Akzeptierte Antwort
Der Besucher nimmt als allererstes den oberen Teil der Website wahr. Der Besucher interessiert sich nicht zunächst für dich, sondern für das, was du verkaufst und wie du das Problem löst. Fasse also deine wichtigsten Kernpunkte direkt, oben auf der Website zusammen. Gerade als Dienstleister, […]
Wie kann ich E-Mail-Marketing nutzen, um Kontakte zu reaktivieren?
Ich habe zahlreiche Kontakte, doch irgendwie ist im Laufe der Zeit, die Interaktion immer weniger geworden. Das möchte ich nun wieder ändern. Wie schaffe ich das?
Akzeptierte Antwort
E-Mail-Marketing lohnt sich vor allem dann, wenn du bereits einige E-Mail-Kontakte hast. Der Experte erklärt, dass diese Art ein sinnvolles Investment sein könnte. Return on Investment: Für jeden investierten 1 € können durchschnittlich 38 Euro Umsatz gemacht werden. Es geht dabei nicht nur um das […]
Online-Marketing: Hilft es, als Experte aufzutreten?
Ich würde von mir selber behaupten, dass ich in meinem Unternehmensbereich mittlerweile viel Wissen gesammelt habe. Doch andere Menschen wissen das nicht. Nun ist meine Frage, wie genau ich es schaffe, dass mich auch andere Menschen als Experte in diesem Gebiet sehen?
Akzeptierte Antwort
Beim Experten-Approach geht es darum, dass du als Experte auftrittst. Denn: Menschen vertrauen Experten. Dementsprechend solltest du dich auch positionieren. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten: - Buch veröffentlichen: bringt dir zwar Autorität, ist aber sehr aufwändig und kaum gewinnbringend […]
Sind Webinare hilfreich beim Online-Marketing?
Akzeptierte Antwort
Laut einer Studie von Insidesales.com gaben 73 Prozent der befragten B2B-Marketiers an, dass Webinare das beste Format sind, um qualifizierte Leads (Kontakte) zu generieren. Die Empfehlung des Experten: Mache gerade am Anfang Live-Webinare. So kannst du die Reaktion deiner Zuschauer sehen und dir […]