Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Kostenlos Wochenplaner für Termine, Projekte, Notizen... (PDF)

Ich habe mir einen Wochenplaner erstellt, den ich gerne auf eurer Tools & Templates-Seite mit anderen Mitgliedern teile.

Ich mag Checklisten. Man hat immer ein gutes Gefühl wenn etwas erledigt ist und am Ende der Woche (fast) alles abgehakt ist.

VGSD-Mitglied Andrea Schuttermair stellt ihren Wochenplaner für andere VGSD-Mitglieder kostenlos zum Download bereit

Und ich mag handschriftliches - gerade weil ich ITler bin und dauernd elektronisch arbeite, benutze ich ganz bewusst etwas oldschool greifbares statt einer App.

Bewusst handschriftlich auszufüllen

projektplanDas was mir bei normalen Checklisten immer gefehlt hat ist eine Übersicht.

Daher habe ich die Checkliste so gestaltet, dass alles was in dieser Woche zu tun ist auf einen Blick zu sehen ist. Als Projekt kann man Kunden-Namen, Projekttitel oder Aufgabenbereiche (Buchführung,

Organisatorisches,...) eintragen.

Dazu gibt es noch eine Termin-Übersicht, und einen Notiz-Bereich. Wer mag kann zur Motivation ein Motto der Woche eintragen, z.B.: In der Ruhe liegt die Kraft! Don't forget to breathe!

Download

Kostenlos, bitte ggf. oben kostenlos als Community-Mitglied anmelden.

Technische Voraussetzung: Keine

Betriebssystem: Alle

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Community-Mitglieder sichtbar.

Dieser Inhalt steht nur unseren Community-Mitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Community-Mitglied bist melde dich zunächst an, um den Inhalt anschauen zu können.

Hast auch Du Tools, Checklisten, Vorlagen etc, die Du mit anderen Mitgliedern teilen möchtest? - So geht's!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #