Experten-Telko: „Hohe PKV-Beiträge – Lohnt sich ein Tarifwechsel? Wie gehe ich vor?“

Experte: Gerd Güssler Moderator: Stephan Kessler Co-Moderator: Stephan Merkel

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

"Hohe PKV-Beiträge - Lohnt sich ein Tarifwechsel? Wie gehe ich vor?"

Gerd Güssler geht besonders auf diese Fragen ein:

• Woran erkenne ich, dass ich in einem “teuren” PKV-Tarif bin? Bei welchen privaten Versicherungen lohnt sich ein Wechsel innerhalb der Versicherung besonders? • Es hat sich bei den Tarifen ja in den letzten Jahren einiges geändert, Stichwort: Unisex. Wie finde ich heraus, welche Tarifwelt und damit welches Recht für mich gilt? • Wie geht man konkret vor, kannst du eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung geben? • Sollte man bei dem Wechsel Beratung in Anspruch nehmen? Welche Berater- bzw. Vermittlertypen gibt es? • Auf welche Fallstricke muss ich achten? Was tun, wenn die Versicherung sich quer stellt

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

11. April 2017
16:30 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.