Experten-Telko „Was du bei der Beauftragung einer Website alles falsch machen kannst“

Experte: Ludwig Gramberg
Moderator(in): geben wir noch bekannt
Co-Moderator(in): geben wir noch bekannt

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Experten-Telko* mit dem Titel:

"Was du bei der Beauftragung einer Website alles falsch machen kannst"

• Erzähl uns deine schlimmsten Fallbeispiele. Was kann bei Beauftragung bzw. Betrieb einer Website für mich als Auftraggeber alles schief gehen?
• Was kann ich tun, um eine Abhängigkeit vom Designer bzw. Webentwickler zu verhindern?
• Welche Leistungen und Qualitätsmerkmale sollte ich vereinbaren, auch wenn ich kein IT-Profi bin?
• Wie zukunftssicher sind die Programmier-Plattformen, auf denen der Webentwickler aufsetzt bzw. wie kann ich das beurteilen?
• Woran erkenne ich überteuerte Wartungsverträge?
• Wie kann ich sicherstellen, dass regelmäßig Backups angefertigt werden und ich Zugriff auf meine Daten habe.
• Was hältst du von Angeboten zum Pauschalpreis?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

7. März 2019
16:30 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.