Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko „Was du bei der Beauftragung einer Website alles falsch machen kannst“

Experte: Ludwig Gramberg
Moderatorin: Antje Eichhorn
Co-Moderatorin: Jana Siedenhans

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Experten-Telko* mit dem Titel:

"Was du bei der Beauftragung einer Website alles falsch machen kannst"

  • Erzähl uns deine schlimmsten Fallbeispiele. Was kann bei Beauftragung bzw. Betrieb einer Website für mich als Auftraggeber alles schief gehen?
  • Was kann ich tun, um eine Abhängigkeit vom Designer bzw. Webentwickler zu verhindern?
  • Welche Leistungen und Qualitätsmerkmale sollte ich vereinbaren, auch wenn ich kein IT-Profi bin?
  • Wie zukunftssicher sind die Programmier-Plattformen, auf denen der Webentwickler aufsetzt bzw. wie kann ich das beurteilen?
  • Woran erkenne ich überteuerte Wartungsverträge?
  • Wie kann ich sicherstellen, dass regelmäßig Backups angefertigt werden und ich Zugriff auf meine Daten habe.
  • Was hältst du von Angeboten zum Pauschalpreis?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

16. Mai 2019
16:30 Uhr

Permalink


Bitte melde dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um an der Telko teilnehmen zu können oder registriere Dich hier.

4 Kommentare

  1. Sonja Higgo schreibt:

    Hallo, lieber vgsd,
    Vielen Dank für all die interessanten Webinar Angebote und Information. Mir wäre ein anderer Zeitpunkt lieber, z.B. statt 16.30 z.B. 17.30 oder auch später. Vielleicht haben sich schon andere Mitglieder dazu geäußert?
    Vielen Dank, Sonja

    Antworten
    1. Max Hilgarth schreibt:

      Hallo Sonja,
      es gibt leider keinen Zeitpunkt zu dem wir all unsere Mitglieder und Interessenten online zusammen bringen können. Deswegen zeichnen wir die Telkos auf und stellen das Video im Nachgang auf der Website online.
      Herzliche Grüße
      Max

      Antworten
  2. Stephanie schreibt:

    … für mich passt der Termin perfekt. So hat halt jeder seine Präferenzen.

    Antworten
  3. Wolf schreibt:

    Hallole,

    ich habe verzweifelt den Butten gesucht um mich abzumelden, weil ich wohl kurzfristig nicht teilnehmen werden kann.

    Gruß Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.