Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Regionalgruppe Osnabrück Erstes Treffen in 2022

Ein tolles Wiedersehen mit viel Gesprächsstoff!

Lange haben wir uns nicht gesehen – umso schöner und austauschreicher war das erste Online–Treffen der Regionalgruppe am 14. Februar. Da es das erste Treffen im neuen Jahr war, haben wir uns reichlich Zeit für ausgiebiges Netzwerken und Austauschen genommen.

18 Teilnehmer/innen aus dem erweiterten Umfeld von Osnabrück fanden sich vor ihren Bildschirmen ein – so fiel die Vorstellungsrunde zum Einstieg etwas ausführlicher aus. In anschließenden Breakout-Sessions gab es dann die Möglichkeit, sich intensiver kennenzulernen und über die unterschiedlichsten Themen zu diskutieren, Zum Beispiel darüber, wie wir uns als Selbstständige Räume schaffen, um Arbeit und Privates zu trennen.

Unser nächstes Treffen im März wird sich inhaltlich mit dem Thema "Kann Werbung Klima?" beschäftigen. Dazu wird es einen Impulsvortrag von Monika Moche geben, unter anderem für die nachhaltigere Gestaltung und Produktion von Werbematerialien.

Du kannst dich hier bereits jetzt schon dafür anmelden. Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte und einen interessanten Austausch!

Martina & Martina

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #