Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionalgruppe Osnabrück Erstes Treffen in 2022

Ein tolles Wiedersehen mit viel Gesprächsstoff!

Lange haben wir uns nicht gesehen – umso schöner und austauschreicher war das erste Online–Treffen der Regionalgruppe am 14. Februar. Da es das erste Treffen im neuen Jahr war, haben wir uns reichlich Zeit für ausgiebiges Netzwerken und Austauschen genommen.

18 Teilnehmer/innen aus dem erweiterten Umfeld von Osnabrück fanden sich vor ihren Bildschirmen ein – so fiel die Vorstellungsrunde zum Einstieg etwas ausführlicher aus. In anschließenden Breakout-Sessions gab es dann die Möglichkeit, sich intensiver kennenzulernen und über die unterschiedlichsten Themen zu diskutieren, Zum Beispiel darüber, wie wir uns als Selbstständige Räume schaffen, um Arbeit und Privates zu trennen.

Unser nächstes Treffen im März wird sich inhaltlich mit dem Thema "Kann Werbung Klima?" beschäftigen. Dazu wird es einen Impulsvortrag von Monika Moche geben, unter anderem für die nachhaltigere Gestaltung und Produktion von Werbematerialien. Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte und einen interessanten Austausch!

Martina & Martina

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #