Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Treffen der Regionalgruppe Osnabrück–Ostwestfalen Ein Impuls aus den eigenen Reihen

Bei einem informativen Vortrag im eigenen "Heimbüro" war für jeden etwas dabei!

Am späten Donnerstagnachmittag des 7. Oktobers fand ein zusätzliches Treffen unserer Regionalgruppe statt. Dieses Mal freuten wir uns über einen Impuls mit dem Thema "Betriebswirtschaftliche Beratungsförderprogramme".

Zwei Perspektiven – Beraten und beraten lassen

Unser VGSD Mitglied Dr. Stefan Borchert stellte den Teilnehmer/innen verschiedene Förderprogramme vor und garnierte sie mit eigenen Erfahrungen, sowie aktuellen Tipps und Hinweisen. Diese richteten sich an Berater/innen, die sich vorstellen können, selbst Projekte über die Förderprogramme anzubieten. Auch Kleinunternehmen wurden angesprochen, die eine Förderung in Anspruch nehmen möchten. So kam jede/r auf seine Kosten!

Fazit und Ausblick

Stefan vermittelte den Teilnehmenden in kürzester Zeit ein umfassendes Bild der unterschiedlichen Fördermöglichkeiten. An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an Stefan, für diesen informativen und anschaulichen Vortrag!

Unseren nächsten Termin im November werden wir zum Austauschen und Netzwerken nutzen. Du kannst dich jetzt bereits über die Website dafür anmelden. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Christine, Martina & Martina

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #