Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Petra Deck

Seit 2010 biete ich meine Dienstleistung im Bereich Interim und Projektmanagement / PMO auf freiberuflicher Basis an. Als Selbstständige steht man oft vor großen Herausforderungen. In 2015 habe ich den VGSD kennengelernt und festgestellt: „Du bist nicht allein“.

Besonders das Thema "Rechtssicherheit für Solo-Selbstständige" und der Austausch unter Gleichgesinnten liegen Petra am Herzen.

Gemeinsam stark

Ich unterstütze den Verband seit einigen Jahren ehrenamtlich in der Arbeitsgruppe „Scheinse“ (Austausch von Erfahrungen, Gespräche mit Politikern in der Region), sowie bei der Organisation von Stammtischen, nun auch für die Regionalgruppe München.

Sehen wir uns? Ich freue mich darauf.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #