Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Wir wünschen ... Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Auf ein erfolgreiches 2024!

2023 war für viele von uns einmal mehr ein Jahr voller Turbulenzen. Wir hoffen sehr, dass du die Herausforderungen dieser Zeit in Chancen umwandeln konntest. Um dich dabei zu unterstützen, blieb der VGSD politisch am Ball, führte zahllose Gespräche mit Verantwortlichen und Entscheidern und wurde nicht müde, auch die Medien auf unfaire Rahmenbedingungen für Selbstständige aufmerksam zu machen.

Und versprochen: Wir werden auch im neuen Jahr mit voller Energie und Motivation daran arbeiten, dass Selbstständige in Deutschland unter stabilen und verlässlichen Bedingungen das tun können, was sie lieben und wovon sie leben.

Rutsch gut rüber!

Lass uns weiterhin gemeinsam an einem Strang ziehen, damit wir als unverzichtbare Stimme in Politik und Gesellschaft wahrgenommen werden. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch herausfordernde Zeiten meistern werden. Danke für deine Unterstützung – und einen wunderbaren Start ins Jahr 2024 für dich!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #