Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Experten-Talk

Resilienz
Positive Psychologie, die Rettungsweste für Selbstständige

331 Teilnehmer
Mitschnitt vom 03. November 2020
36 mal Mitschnitt angesehen

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Positive Psychologie - das klingt nach Schönwettermachen. Ist das so - was ist das genau?
  2. Wir haben alle unsere handfesten Probleme. Wie hilft uns da die Positive Psychologie weiter?
  3. Du hast eine Methode entwickelt - was hat es mit den vier Lebens-Energie-Quellen auf sich und wie spüre ich sie in mir auf?
  4. Wie kann ich dieses Wissen in den unternehmerischen Alltag reinbringen und in mein Team tragen?
  5. Wie kann ich jeden Tag in kleinen Schritten in Sachen Positiver Psychologie an mir arbeiten? Hast du konkrete Tipps?

Experte

Frank Fuhrmann Frank Fuhrmann Frank Fuhrmann nutzt für seine Arbeit als Coach und Mentaltrainer das seit über 20 Jahren gesammelte Fachwissen aus dem Feld der Positiven Psychologie und der Glücksforschung.

Moderiert von

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #