Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Talk Resilienz: Positive Psychologie, die Rettungsweste für Selbstständige

Während des Experten-Talks beantwortete Frank Fuhrmann unter anderem die folgenden Fragen:

  1. Positive Psychologie - das klingt nach Schönwettermachen. Ist das so - was ist das genau?
  2. Wir haben alle unsere handfesten Probleme. Wie hilft uns da die Positive Psychologie weiter?
  3. Du hast eine Methode entwickelt - was hat es mit den vier Lebens-Energie-Quellen auf sich und wie spüre ich sie in mir auf?
  4. Wie kann ich dieses Wissen in den unternehmerischen Alltag reinbringen und in mein Team tragen?
  5. Wie kann ich jeden Tag in kleinen Schritten in Sachen Positiver Psychologie an mir arbeiten? Hast du konkrete Tipps?

03.11.2020

Permalink

Frank Fuhrmann Experte

Stefanie Bockwinkel Moderatorin

Nicole Y. Jodeleit Co-Moderatorin

Mitschnitt des Experten-Talks

Bitte melde dich jetzt an um den Mitschnitt des Experten-Talks sehen zu können.

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Noch kein Vereinsmitglied?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen