Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Talk Jenseits kurzfristiger Skilltrends: Mit unternehmerischem Denken den Marktwert erhöhen

Wir laden dich herzlich zu unserem Experten-Talk ein, in dem Jan Jagemann die folgenden Fragen beantwortet:

  1. Der Generalist ist tot - Spezialwissen ist gefragt - stimmt das?
  2. Was sind deine persönlichen Erfahrungen zum Thema "Spezialisierung" – gibt es da persönliche Learnings?
  3. Was sind die drei wichtigsten Dinge, die ich als Selbständiger im B2B Beratungsbereich beherzigen muss, um nachhaltig erfolgreich zu sein?
  4. Woher weiß ich, was gefragt ist, und wie eigne ich mir das alles an?
  5. Wenn ich mehrere Optionen habe, mich zu spezialisieren - welche soll ich wählen?
  6. Wie schaffe ich es, auch potenziellen Kunden gegenüber als Spezialist aufzutreten?
  7. Was macht ein erfolgreicher Spezialist richtig, was macht ein erfolgloser falsch?
  8. Welche Bedeutung haben soziale Netzwerke in diesem Zusammenhang?
  9. Wie gehe ich mit den schwierigen Rahmenbedingungen der Regulierung um, die für moderne Projektarbeit oft unpassend sind?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Nach der Anmeldung erhältst du deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail.

Experten-Talk nachträglich anschauen

Vereinsmitglieder können sich unter www.vgsd.de/talk-mitschnitte alle Mitschnitte unserer bisherigen Experten-Talks anschauen. Dort werden wir auch die Aufzeichnung dieser Veranstaltung veröffentlichen.

11.05.2021
16:30 bis 17:30 Uhr

Permalink

Jan Jagemann Experte

Stephan Merkel Moderator

Stefanie Bockwinkel Co-Moderatorin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen