Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko "Corona und Resilienz: So steuerst du als Selbständiger sicher durch unbekannte Gewässer"

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Telko ein:

"Corona und Resilienz: So steuerst du als Selbständiger sicher durch unbekannte Gewässer"

  • Resilient ist, wer trotz widriger Umstände den Lebensmut behält und Krisen gesund meistert. Kann man es lernen oder trainieren, resilient zu sein?
  • Warum ist dies vor allem auch für Selbstständige wichtig?
  • Warum ist es so schwer, den Angst-Modus abzustellen und gelassener durch die Krise zu gehen? - Wie schaffen es Selbstständige, in Krisen souverän mit Kunden und der ganzen Situation umzugehen und eine bessere Perspektive einzunehmen?
  • Stress hat ja ein schlechtes Image. Ist auch etwas Gutes daran?
  • Quick Wins: Was kann man sofort tun, um seine Resilienz aufzubauen?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

13.05.2020
17:00 bis 18:00 Uhr

Permalink

Corinna Cremer Expertin

Stefanie Bockwinkel Moderatorin

Lars Bösel Co-Moderator

1 Kommentar

  1. Herbert Riedesser schreibt:

    Das scheint mir sehr interessant und trifft, glaube ich, sehr gut auf mich zu. Trotzdem werde ich mir das anhören. Für Optimierungen gibt es ja keine Limits.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.