Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko: „Mehr Sichtbarkeit und Erfolg durch gekonnte Selbst-PR”

Experte: Daniela Heggmaier Moderator: Oliver Weber Co-Moderator: Sven Weisenhaus

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

"Mehr Sichtbarkeit und Erfolg durch gekonnte Selbst-PR”

Daniela Heggmaier geht besonders auf diese Fragen ein:

• Du hast lange PR für IT-Unternehmen gemacht. Was ist der Unterschied zur Selbst-PR und wie bist du zu diesem Thema gekommen? • Warum ist Selbst-PR für Selbstständige heute wichtiger als früher? Kann man damit zum Beispiel höhere Honorare erreichen? • Was rätst du denjenigen, die sich nicht wohl damit fühlen, weil sie meinen "sich in den Vordergrund zu drängen"? • Vorträge, Netzwerken, Pressearbeit, ein eigener Blog oder sogar ein Buch - welche Methode funktionieren für wen und welches Business am besten? • Kannst du dafür einige Beispiele aus verschiedenen Branchen geben? • Wie viel Zeit und ggf. Geld brauche ich für die unterschiedlichen Selbst-PR-Methoden?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

7. Februar 2018
16:00 Uhr

Permalink


Bitte melde dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um an der Telko teilnehmen zu können oder registriere Dich hier.

Keine Kommentare

  1. Birgit Chengab schreibt:

    Ich konnte heute Nachmittag leider nicht dabei sein und wollte daher den Mitschnitt heute Abend anhören. Das scheint aber (noch?) nicht zu funktionieren? Wann und wie kann ich den Mitschnitt anhören? Besten Dank im Voraus!
    Birgit Chengab
    Übersetzerin

    Antworten
  2. Antworten
  3. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.