Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko: "Produktiv im Homeoffice, präsent bei der Familie: So kriegst du alles unter einen Hut"

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Telko ein:

"Produktiv im Homeoffice, präsent bei der Familie: So kriegst du alles unter einen Hut"

  • Was sind die größten Herausforderungen im Alltag zwischen Homeoffice und Familie?
  • Im Homeoffice ist immer was zu erledigen – mit der Familie und im Haushalt auch. Wie gelingt der Spagat ohne pure Erschöpfung?
  • Du sagst, Vereinbarkeit von Selbstständigkeit und Familie gelingt nur als Teamspiel. Was meinst du damit genau?
  • Welche Tools erleichtern den Workflow im Homeoffice?
  • Was möchtest du denen mit auf den Weg geben, die gerade erst ins Homeoffice starten?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können.

26.11.2020
14:00 bis 15:00 Uhr

Permalink

Felicitas Richter Expertin

Sebastian Schulz Moderator

Stefanie Bockwinkel Co-Moderatorin

1 Kommentar

  1. Alex schreibt:

    Ich arbeite seit 20 Jahren selbständig im Homeoffice und bin damit zufrieden, da man den Spagat zwischen Business und Familienleben am besten hinbekommt, darüber hinaus auch noch kostensparend mit geringen Fixkosten. Wie bei jeder Sache an sich, gibt es auch Nachteile, aber für mich finde ich das die Vorteile überwiegen. Letztendlich ist es auch Charaktersache ob man diese Art von Arbeitsweise persönlich mag.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.