Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko: Verhandlungstango: Nein sagen, Nein akzeptieren, schlagfertig antworten

Experte: Claudia Kimich Moderatorin: Jana Siedenhans Co-Moderatorin: Elke Koepping

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

“Verhandlungstango: Nein sagen, Nein akzeptieren, schlagfertig antworten”

Claudia Kimich geht besonders auf diese Fragen ein:

• Nein zum Dumpingpreis - wie schütze ich mich vor Aufträgen an denen ich nichts verdiene? • Wie gut bin ich beim “Nein” sagen? Warum fällt das oft schwer? • Wie kann ich das lernen? • Welche verschiedene Arten von “Nein” gibt es? • Wie kann ich aus einem “Nein" durch Nachfragen ein “Ja" machen? • Wie reagiere ich auf typische Killerphrasen wie “Mehr zahlen wir nicht”, “Das ist viel zu teuer” oder “Ihr Kollege bietet das für die Hälfte an”? • Welche Antwortmöglichkeit zwischen “sachlich” und “schlagfertig” gibt es?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

20. Oktober 2015
17:00 Uhr

Permalink


Bitte melde dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um an der Telko teilnehmen zu können oder registriere Dich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.