Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Neues aus der Arbeitsgruppe “Scheinse" Computerwoche-Artikel / bitte dort kommentieren!

Liebe Mitglieder unseres Arbeitsgruppen-Verteilers zum Thema Scheinselbstständigkeit,

ich möchte Euch auf folgenden Artikel in der Computerwoche aufmerksam machen:

http://www.computerwoche.de/a/aktuelles-gesetzesvorhaben-kann-it-freiberufler-treffen,3096782

Mit dem Gesetz hatten wir schon einige Zeit berechnet, die Infos zum Timing des Gesetzes und zum genauen Inhalt sind aber neu und lesenswert.

Bitte nehmt Euch die Zeit, den Artikel zu lesen und auf der CW-Seite einen kurzen Kommentar darunter zu schreiben mit Eurer Meinung bzw. Euren Sorgen und Wünschen. Gerne könnt Ihr auch auf meinen Kommentar (siehe unten) Bezug nehmen bzw. darauf hinweisen, dass es beim VGSD eine Arbeitsgruppe “Scheinselbstständigkeit" gibt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Namen der gesamten Arbeitsgruppe „Scheinse“

Herzliche Grüße

Andreas

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #