Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Neues Video zum Thema Krankenkassen-Beiträge Was ist eigentlich fair und was unfair?

Nachdem unsere Experten-Telko zum Thema "Überhöhte Krankenkassenbeiträge - Das kannst du tun" (zum Mitschnitt) auf so viel Interesse gestoßen ist, dass wir - trotz Verlängerung - nicht alle Fragen in Ruhe beantwortet werden konnten, haben wir uns noch einmal Zeit genommen, Antworten auf wichtige Fragen aufzgezeichnet und stellen die resultierenden Videos in unserem YouTube-Kanal (bitte abonnieren!) kostenlos zur Verfügung.

Thema des ersten Videos ist: "Selbständige in der gesetzlichen Krankenversicherung: Warum ihre Beiträge unfair sind im Vergleich zu denen von Angestellten." – Andreas Lutz geht im Gespräch mit Danielle Böhle nicht nur auf die hohen Mindestbeiträge ein, sondern auch auf die breitere Bemessungsgrundlage, die bei Selbstständigen gilt.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #