Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Neues Video zum Thema Krankenkassen-Beiträge Was ist eigentlich fair und was unfair?

Nachdem unsere Experten-Telko zum Thema "Überhöhte Krankenkassenbeiträge - Das kannst du tun" (zum Mitschnitt) auf so viel Interesse gestoßen ist, dass wir - trotz Verlängerung - nicht alle Fragen in Ruhe beantwortet werden konnten, haben wir uns noch einmal Zeit genommen, Antworten auf wichtige Fragen aufzgezeichnet und stellen die resultierenden Videos in unserem YouTube-Kanal (bitte abonnieren!) kostenlos zur Verfügung.

Thema des ersten Videos ist: "Selbständige in der gesetzlichen Krankenversicherung: Warum ihre Beiträge unfair sind im Vergleich zu denen von Angestellten." – Andreas Lutz geht im Gespräch mit Danielle Böhle nicht nur auf die hohen Mindestbeiträge ein, sondern auch auf die breitere Bemessungsgrundlage, die bei Selbstständigen gilt.

Kommentare Zuletzt kommentiert: 27. September 2017

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #