Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Regionalgruppe Kassel Achtsamkeit im Alltag von Selbstständigen

Balance im beruflichen Alltag – lebe achtsam!

Am 25. Februar traf sich die noch sehr frische Regionalgruppe Kassel zum zweiten Mal in der virtuellen Welt. Vier Teilnehmende fanden sich zusammen. Nach einer kurzen und knackigen Vorstellung gab Dennis Noll an diesem Abend den Impuls zum Thema "Achtsamkeit" – denn achtsames Leben findet nicht nur in unserem privaten Umfeld statt, sondern nimmt vor allem im beruflichen Alltag eine erhebliche Rolle ein.

Organisation der neuen Regionalgruppe

Als Kommunikationsweg hat sich die Gruppe für den Messenger-Dienst "Signal" entschieden. Dort wird uns die VGSDRGKassel Gruppe neben den Treffen die Möglichkeit geben, im Austausch miteinander zu bleiben. Klicke hier, um der Gruppe direkt beizutreten.

Hast du Fragen oder brauchst du Hilfe bei der Installation, dann melde dich gerne bei kassel@vgsd.de.

Für das nächste Treffen im März kannst du dich bereits jetzt schon anmelden. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #