Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Who is who Lars Bösel

Ich heiße Lars Bösel und bin ein waschechter Berliner. Ich arbeite seit mehr als sieben Jahren als Mindfuck©-Coach, Unternehmensberater, Mentor sowie Moderator - und wenn es die Zeit und die Inspiration hergeben, fotografiere ich auch. 

Mit Herz und Seele selbstständig: Coach und Mentor Lars Bösel ist beim VGSD multi-aktiv: Als Gruppensprecher, Moderator und seit November 2023 im Beirat des VGSD


Im Schwerpunkt meiner Arbeit begleite ich Menschen in ihren beruflichen sowie persönlichen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen sowie in der eigenen Potenzialentwicklung. Ich sage immer, glaube nicht was Du denkst. Ich berate und entwickle Management, Teams und Organisationen, bei Veränderungsdruck und oder Veränderungslust, um voran zu kommen und auch in der Zukunft erfolgreich zu sein. Der Umgang mit Spannungen, Konflikten und Kommunikation sind Basics meiner Arbeit.

Mit Herz und Seele kämpfe ich für Selbstständigkeit

Zum VGSD bin ich rein zufällig gekommen, weil ich zu Beginn meiner Selbständigkeit Möglichkeiten zum Vernetzen mit anderen Selbständigen gesucht habe und da plötzlich der VGSD war. 

Mit Herz und Seele kämpfe ich für Selbständigkeit, unter anderem als Mitglied des VGSD in verschiedenen Rollen: Als Sprecher der VGSD Regionalgruppe Berlin-Brandenburg, Host des Podcasts VGSD Story, Moderator der Experten/innen Talks und als Beirat im Vorstand. Der größte Erfolg meiner jetzigen Selbstständigkeit ist, mein Leben so zu leben, wie ich es möchte. Nicht, dass ich tun und lassen kann, was ich will – aber, dass ich nicht tun muss, was ich nicht will.
Meine Website: https://larsboesel.de/

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #