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Wie Dienstleister mit Zielgruppe Solo- und Kleinstunternehmen auf die Corona-Krise reagieren

Vom Coworkingspace bis zum Buchhaltungsprogramm:  Dienstleister mit Zielgruppe Solo-Selbstständige leiden selbst unter der Corona-Krise, versuchen aber ihre Kunden mit hilfreichen Informationen und Angeboten zu unterstützen.

Diese Angebote wollen wir mit eurer Hilfe hier sammeln. Bitte nutzt die Kommentarfunktion unten, um auf weitere Vergünstigungen und Hilfen hinzuweisen.

Invoiz: 365 Tage Zahlungsaufschub

Screenshot

Invoiz, die Komplettlösung für Selbstständige (Kundenverwaltung, Rechnungsstellung, Kontoführung, Buchhaltung) hat sehr schnell reagiert und bietet Bestands- und Neukunden, die durch die Corona-Krise in eine schwierige Liquiditätssituation gekommen sind, bereits seit dem 17. März 2020 einen Zahlungsaufschub von 365 Tagen an.

Neukunden können nach der Testphase das Produkt ein Jahr lang nutzen und zahlen ihre Rechnung erst am Ende des ersten Nutzungsjahres. Für Bestandskunden gibt es ein ähnliches Angebot. Voraussetzung ist, dass sich das Unternehmen in einer ernsten oder sogar existenzbedrohenden Situation befindet, z.B. weil sie Kunden in einer besonders betroffenen Branche haben. Weitere Informationen

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