Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Sven Kesberger

Sven Kesberger | SKconsult GmbH | Finanzcoach

Finanzberatung

Vereinsmitglied
Engagiert
Talk-Experte
Talk-Moderator
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Angerlohstr. 7
80997 München

Über mich

Seit 2001 bin ich Finanzberater und biete eine faire, kompetente Beratung zu allen Fragen rund um die Themen Vermögen, Finanzen, Versicherungen und (Immobilien-) Finanzierung.

Ich sehe ich mich als Finanzcoach, der Vorschläge macht und die jeweiligen Folgen und Auswirkungen darstellt. Welcher Weg am Ende gewählt wird, entscheidet der Kunde. Wichtig ist, dass ich meine Kunden dann auch auf diesem Weg langfristig begleite!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD Mitglieder erhalten eine kostenfreie Kurzberatung oder eine Beratung zu vergünstigten Stundensatz. Gleichfalls erhalten VGSD Mitglieder Zugang zu den rabattierten Basis-Renten-Tarifen.

Sven Kesberger Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Sven als Experte zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #