Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko 7 Maßnahmen: Wie du es schaffst, in kurzer Zeit online neuen Kunden zu gewinnen

Wir laden dich herzlich zu unserer Experten-Telko ein, in der Marcel Sattler die folgenden Fragen beantwortet:

  1. Zahlreiche Netzwerkveranstaltungen fallen in diesen Zeiten weg, Neukunden-Akquise ist extrem schwierig geworden. Welche Online-Maßnahme sind einerseits im B2B-Bereich und auf der anderen Seite im B2C-Bereich möglich, um weiter im Geschäft zu bleiben?
  2. Was ist, wenn ich technisch wenig Ahnung habe – wie schaffe ich es, mich dennoch auch im Online-Segment gut aufzustellen?
  3. Stichwort: Automatisierung des Marketings. Was ist hier alles möglich?
  4. Wie schafft man es, gegenüber potenziellen Kunden nicht nur einer von vielen zu sein?
  5. Welche ersten Schritte sollte man jetzt gehen?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Nach der Anmeldung erhältst du deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail.

Telko nachträglich anschauen

Vereinsmitglieder können unter www.vgsd.de/telko-mitschnitte alle Mitschnitte unserer bisherigen Telkos anschauen. Dort werden wir auch die Aufzeichnung dieser Veranstaltung veröffentlichen.

25.03.2021
16:30 bis 17:30 Uhr

Permalink

Marcel Sattler Experte

Stefanie Bockwinkel Moderatorin

Antje Eichhorn Co-Moderatorin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen