Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Experten-Talk

Ziele erreichen
Wie du dran bleibst ohne schlechte Laune zu bekommen

279 Teilnehmer
Mitschnitt vom 17. Mai 2018
41 mal Mitschnitt angesehen

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Wie schaffe ich es angesichts einer Vielzahl von ToDos, die wirklich wichtigen anzugehen, statt denen, die ich schnell erledigt kriege?
  2. Wie schaffe ich es, schnell ins Handeln zu kommen, statt viel Zeit mit Planung zu verbringen?
  3. Wie bleibe ich dran, statt mich bei der ersten Schwierigkeit ablenken zu lassen?
  4. Wie formuliere ich Ziele, die mich herausfordern, ohne mich zu überfordern?
  5. Wie gehe ich mit Misserfolgen um, wenn etwas nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe?
  6. Wie schaffe ich es, mich zu motivieren und eine gewisse Leichtigkeit zu behalten, wenn ich mal schlecht drauf bin?

Expertin

Susanne Nickel Susanne Nickel ist Expertin für Change Management und innovative Leadership und als Principal bei Kienbaum im Bereich Management Development tätig.

Moderiert von

Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #