Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Experten-Talk

Vom Ladenhüter zum Umsatzbringer
So erstellst du in 3 Schritten ein Angebot, das dein Kunde wirklich will

234 Teilnehmer
Mitschnitt vom 27. Juni 2023
122 mal Mitschnitt angesehen

Du bietest deinen Kunden ein hervorragendes Angebot in deinem Online-Schaufenster, in dessen Erstellung du viel Energie und Zeit gesteckt hast – doch es verkauft sich einfach nicht so richtig? Dann solltest du daran arbeiten, dass es zum Must-Have für deine Kunden wird. Wie das gelingt, verriet Verkaufsexpertin Christina Bodendieck im Talk.

Dir sollte etwa bewusst sein, dass die erste Frage, die sich alle Kunden stellen, lautet: "Was habe ich davon?" Dieser Nutzen muss für die Kunden transparent sein, sie müssen dein Angebot und den einzigartigen Wert, den es ihnen bietet, komplett verstehen. Es gilt, bei der Konzeption dessen immer die Kundensicht einzunehmen und dadurch zu wissen, wo die Person steht, die du überzeugen willst.

Du willst mehr darüber erfahren? Mit vielen konkreten Beispielen verriet Christina Tipps und Strategien für die erfolgreiche Angebotserstellung.

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Welche Bestandteile umfasst ein unwiderstehliches Angebot?
  2. Wie finde ich heraus, was mein Kunde wirklich will? Wie treffe ich seinen Nerv?
  3. Wie entwickle ich mit diesem Wissen ein passendes Angebot?
  4. Wie mache ich das Angebot sichtbar?
  5. Wie verkaufe ich es tatsächlich?

Expertin

Christina Bodendieck Christina Bodendieck Christina Bodendieck ist Coach für Kundengewinnung und Verkauf. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt sie ihre Kund/innen darin, ihrerseits mehr Kunden und Umsatz zu erzielen.

Moderiert von

Felix Urban Felix Urban Dr. Felix Urban ist seit 2020 selbstständiger Berater und […]

Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #