Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko "'Das funktioniert nicht': Wie wir Überzeugungen überdenken und Positives stärken"

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Telko ein:

"'Das funktioniert nicht': Wie wir Überzeugungen überdenken und Positives stärken"

  • "Dafür hab ich kein Talent", "Dafür bin ich zu alt": Manche solcher Überzeugungen und Glaubenssätze bestimmen unser Denken. Wie haben sie sich überhaupt in unsere Köpfe geschlichen?
  • Wie kriegen wir sie wieder raus?
  • Sollte ich mich im Gegenzug überhaupt an guten Überzeugungssätzen orientieren, oder ist das nur Schön-Wetter-Macherei?
  • Wieso haben Glaubenssätze überhaupt manchmal einen schlechten Ruf und werden als Hirngespinster abgetan?
  • Kamen in diesem Corona-Jahr neue Überzeugungen dazu?
  • Welche ersten Schritte kann ich auf dem Weg gehen, wenn es darum geht, alte Überzeugungen loszuwerden und neue, bessere anzunehmen?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

17.11.2020
16:30 bis 17:30 Uhr

Permalink

Nicole Truchseß Expertin

Sabine Reimers Moderatorin

Benjamin Leist Co-Moderator

3 Kommentare

  1. Tania Carlin schreibt:

    GutenTag, ich wollte mich gerade für die heutige Telko anmelden, aber es heißt, ich sei kostenloses Communitymitglied und hätte schon drei Telkos beigewohnt.
    Dabei habe ich mich im Frühjahr doch als Mitglied angemeldet, als Ihr die Vistaprint-Aktion hattet.
    Verstehe ich da was falsch oder was ist da los?
    Schöne Grüße,
    Tania Carlin

    Antworten
  2. Antworten
    1. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.