Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko "Hacks für mehr Sichtbarkeit bei LinkedIn"

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Telko ein:

"Hacks für mehr Sichtbarkeit bei LinkedIn"

  • Wieviel Zeit sollte ich investieren, damit sich LinkedIn für mich lohnt?
  • Wie finde ich (potenzielle) Kunden auf LinkedIn?
  • Wie kann ich sie ansprechen, ohne aufdringlich zu sein und ohne sie zu nerven?
  • Sollte ich auch Beiträge auf LinkedIn schreiben? Über welche Themen erreiche ich meine Zielgruppe?
  • Wie generiere ich Reichweite? Wie kann ich meinen Erfolg überprüfen?
  • Wie lerne ich von LinkedIn Analytics, noch erfolgreicher zu sein?
  • Sollte ich mir generell eine Strategie/ einen Plan für mehr Sichtbarkeit überlegen? Wie gehe ich da am besten vor?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

26.05.2020
17:00 bis 18:00 Uhr

Permalink

Ute Blindert Expertin

Antje Eichhorn Moderatorin

Sebastian Schulz Co-Moderator

8 Kommentare

  1. Antworten
  2. Antworten
  3. Sven schreibt:

    Kann dieser Vortrag bitte auch einmal tagsüber veranstaltet werden? Bei mir ist die Zeit abends für Freizeit/Familie reserviert und geschäftliche Themen passen bei mir tagsüber besser.

    Antworten
  4. Petra Shrier schreibt:

    Gibt es auch die Möglichkeit das Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt anzuhören?
    Da schließe ich mich an.

    Weil leider bin ich da in einem Termin

    Antworten
  5. Antworten
  6. Barbara Wirkner schreibt:

    Hallo und guten Tag Max Hilgarth und oder Kolleg*innen,
    ich habe mich heute für die Telko um 17:00 Uhr angemeldet, aber keinen Zugang erhalten.
    Kann ich noch dabei sein?
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Barbara Wirkner

    Antworten
  7. Sven Dumke schreibt:

    Wo kann ich die Aufzeichnung anschauen? Ich habe mich bewusst für eine VGSD Mitgliedschaft entschieden, da ich die Aufzeichnungen anschauen möchte!

    Antworten
    1. Branko Trebsche schreibt:

      Hallo Herr Dumke,
      bitte einfach auf vgsd.de mit ihren Zugangsdaten einloggen. Dann die gewünschte Konferenz raussuchen und anschauen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.