Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko „So macht Kaltakquise Spaß: Klingeln und zum Kaffee eingeladen werden“

Expertin: Katja Benny Moderator(in): geben wir noch bekannt
Co-Moderatori(n): geben wir noch bekannt

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Experten-Telko mit dem Titel:

"So macht Kaltakquise Spaß: Klingeln und zum Kaffee eingeladen werden"

  • Ist dir das wirklich schon mal passiert: Du rufst bei Fremden an und wirst zum Kaffee eingeladen?
  • Wie schafft man es, nicht als (Telefon-)Verkäufer gesehen zu werden, sondern etwas zu haben, was der Kunde unbedingt wissen möchte?
  • Wie findet man heraus, was es im eigenen Angebot gibt, was man dem Kunden auf keinen Fall vorenthalten möchte?
  • Wie schaffe ich es, das gleich im ersten Satz rüberzubringen?
  • Reicht es, wenn deine Kunden dann den mit dir erarbeiteten Satz aufsagen oder braucht es mehr?
  • Wie geht man am besten vor, um die Angst vor dem Cold Calling zu überwinden? Wie schafft man es, dass man sich im nächsten Schritt seine Wunschkunden aussuchen kann?
  • Wie kommt man an die Kontaktdaten der Zielkunden? Was ist sonst noch an Vorbereitung nötig?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

28. Mai 2019
17:00 Uhr

Permalink


Bitte melde dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um an der Telko teilnehmen zu können oder registriere Dich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.