Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Neues aus der Arbeitsgruppe „Scheinse“ Interviewpartner für Bayerischen Rundfunk (Hörfunk) gesucht

Liebe Mitglieder unseres Arbeitsgruppen-Verteilers zum Thema Scheinselbstständigkeit,

ich hatte die letzten zwei Wochen Urlaub und habe mich deshalb eine Weile nicht bei Euch gemeldet. Unsere Petition hat zwischenzeitlich 8.300 Mitzeichnungen erreicht.

Unsere nächste Priorität ist nun die Ansprache von Multiplikatoren für die wir wie angekündigt einen Unterstützer-Bereich auf der Kampagnenseite einrichten werden mit Logos solcher Organisationen. Wenn Ihr Mitglied einer Organisation seid, die in Frage kommt, dann schreibt doch bitte an deren Vorstand, weist auf unsere Kampagne hin und nehmt uns (scheinse@vgsd.de) cc. Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir rennen da oft offene Türen ein.

Interviewpartner für Bayerischen Rundfunk (Hörfunk) gesucht

Wie schon berichtet, hat der Bayerische Rundfunk bereits vor einiger Zeit ein Interview mit mir gemacht und auf B5 Aktuell gesendet. Jetzt ist ein ausführlicheres (25 Min.) Radiofeature im Rahmen des Bayern2 Notizbuch geplant. Das ist eine tolle Chance, die erklärungsbedürftige Situation in der nötigen Breite darzustellen.

Der verantwortliche Redakteur / Journalist, benötigt dafür dringend noch Interviewpartner, vorzugsweise aus Bayern, die bereit sind, über ihre Situation und die Auswirkungen mit ihm zu sprechen.

*** entfernt - vielen Dank für die zahlreichen Interview-Angebote! ***

Presseinterviews sind ein sehr wichtiger Beitrag, um auf die bestehenden Missstände aufmerksam zu machen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Namen der gesamten Arbeitsgruppe „Scheinse“

Herzliche Grüße

Andreas

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #