Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Zwei Arbeitsplätze zu vermieten Arbeiten im Herzen der Münchner Altstadt

In unserem Büro gibt es Platz: Zwei Schreibtische stehen zur Vermietung. Für 400 Euro im Monat kannst du dir einen Arbeitsplatz mitten in der Münchner Altstadt in unserem VGSD-Büro am Altheimer Eck mieten.

An einem der drei Schreibtische könntest du arbeiten ...

Du bist auf der Suche nach einem neuen beruflichen Zuhause? Dir fällt daheim die Decke auf den Kopf? Du bist unzufrieden mit deinem aktuellen Coworking-Arbeitsplatz? Dann haben wir was für dich:

In unserem Büro in der Münchner Innenstadt sind zwei Schreibtische zu vermieten. Hier, nur wenige Schritte vom Marienplatz entfernt, arbeiten zur Zeit Andreas, Max, Julia, Nina, Charly, Maxi und Mona – aber doch fast nie alle gleichzeitig. Deswegen würden wir uns freuen, zwei freie Schreibtische an interessierte VGSD-Mitglieder zu vergeben.

Büro mit Wohlfühl-Atmosphäre

Das Jugendstil-Gebäude am Altheimer Eck hat eine bewegte Geschichte. Bei uns im zweiten Stock findest du großzügige Altbau-Räume mit hohen Decken, Parkett und großen Fenstern. Du merkst schon: Das fühlt sich nicht wie ein Büro an, sondern wie eine große Wohnung. Vom breiten Flur gehen mehrere Zimmer ab, zwei davon sind untervermietet. Drei Räume nutzen wir, brauchen jedoch eigentlich nicht alle Arbeitsplätze. Meistens wird keiner der drei Arbeitsplätze im dritten Raum genutzt. Im Sinne der Nachhaltigkeit fänden wir es schade, dauerhaft Büroraum ungenutzt zu lassen. Hier wäre Platz für dich!

Vor kurzem konnten wir das "Coworking" schon einmal testen: Unser Mitglied Karin Zweigler war für einen geschäftlichen Termin bei uns. Bevor wir am Mittag verabredet waren, hatte sie jedoch in eigener Sache zu tun. Dafür konnten wir ihr ganz unkompliziert einen Schreibtisch bei uns anbieten. Obwohl wir mit Mac arbeiten und Karin Windows-Nutzerin ist, war sie in wenigen Minuten arbeitsfähig. Plug'n'play sozusagen!

Anstöpseln und loslegen!

Das wartet hier auch auf dich: kein leerer Schreibtisch, sondern ein voll ausgestatteter Arbeitsplatz mit Bildschirm, Telefon, Tastatur, Trackpad, Drucker – und für die heißen Tage einem unserer Tischventilatoren, wie wir sie in den vergangenen Jahren immer mal wieder unter die Neu-Mitglieder gebracht haben.

So sieht es aus, wenn alle Arbeitsplätze belegt sind

Im vergangenen Jahr haben wir unser Büro neu gestalten lassen – viele Pflanzen stehen nun in allen Räumen, auch an dunklen Tagen ist es wegen der Tageslicht-Lampen schön hell. Die Bilder an den Wänden öffnen unseren Geist für andere Perspektiven … 

Klein, aber fein: Treffpunkt Pantry-Küche

In unserer kleinen Küche sitzen wir oft beim Mittagessen zusammen, oder wenn es etwas zu feiern gibt. Auch unsere Bürotüren stehen – außer bei Kälte – immer offen. Wir sind gerne im Austausch miteinander, und wir freuen uns, wenn wir von dir als Mitglied mitbekommen, was dich bewegt. Die Nähe zu und der enge Austausch mit seinen Mitgliedern hat den VGSD schon immer ausgemacht.

Zwei der drei Schreibtische im dritten Raum sind im Angebot. Anders als manche Coworking-Spaces wollen wir kein Baukasten-Angebot machen, bei dem jedes Element einzeln abgerechnet wird. Bei uns bekommst du einen Pauschalpreis: 400 Euro pro Schreibtisch im Monat brutto.

Inklusive sind:

  • Kommunikations- und Rückzugsbereiche
  • Kostenlose Heißgetränke und Wasser
  • Freie Nutzung Drucker (Fair-Use-Policy)
  • Geschäftsadresse und Beschilderung vor Ort
  • Kostenloses WLAN
  • Bildschirm, Tastatur, Trackpad, Hub
  • Geschäftsadresse
  • Paketannahme
  • Pantry-Nutzung (inkl. Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank)
  • rund um die Uhr nutzbar (auch am Wochenende)
  • inklusive Strom, Heizung, Reinigung (wöchentlich)

Gerne kannst du das Angebot auch an andere Selbstständige weiterleiten, die auf der Suche nach einem Arbeitsplatz sind.

Interessiert? Dann melde dich unter:

info@vgsd.de

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #