Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Ergebnisse der Experten-Telko: „Personal Corporate Identity: Wie sich die eigene Persönlichkeit auf die Unternehmensidentität auswirkt“

Anna Werr: Coach, Designerin und Unternehmerin; Foto: privat

Expertin: Anna Werr
Moderator:
Eike Totter
Co-Moderatorin:
Izabela Brückner

 

 

 

 

 

 

 

 

Während der Telko hat Anna unter anderem folgende Fragen beantwortet:

  • Persönliche Unternehmensidentität – was ist das?
  • Corporate Identity ist doch nur etwas für große Firmen – oder brauch ich sie tatsächlich auch als Solo-Selbstständiger?
  • Wie entsteht sie?
  • Wie entwickelt sie sich weiter?
  • Wann ich alleine daran arbeiten oder brauche ich Berater? Welche Kosten können auf mich zukommen?
  • Meine Kunden sollen gar nicht wissen, wie ich so bin. Kann es trotzdem mit einer guten Unternehmensidentität klappen?
  • Welche Probleme kann es bei der Entwicklung der Unternehmensidentität geben?

 

Hier das Video der Telko

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Noch kein Vereinsmitglied?

Weitere Tipps zur Unternehmensidentität und dem Unternehmensauftritt gibt Anna auf ihrer Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.