Erneut erfolgreiche Aktion: Christa Weidner fördert die Arbeit des VGSD mit zusätzlichen 2.500 Euro

Christa Weidner hat die Arbeit des VGSD mit insgesamt 7.500 Euro gefördert – Hier bei der Bonhoff-Preisverleihung mit „Spickzettel“ für ihre Dankesrede – Foto: Katja Hoffmann

Die „Beitragsverdopplungs-Aktion“ in der letzten Woche war ein voller Erfolg: Christa Weidner (Freelance IT / PWAG) hatte zugesagt, dem VGSD 2.500 Euro zukommen zu lassen, wenn sich bis 30.04. genügend neue Mitglieder anmelden. Dieses Ziel haben wir erreicht, so dass wir den gesamten zugesagten Betrag ausschöpfen können.

Im November hatte Christa bereits eine ähnliche Aktion im Umfang von 5.000 Euro gemacht, insgesamt fördert sie die Arbeit des VGSD also mit 7.500 Euro.

 

Vielen Dank an Christa Weidner und an alle neuen Mitglieder

2.500 Euro – das ist für den VGSD sehr viel Geld und wird uns zusammen mit den Beiträgen der neuen Mitglieder in gleicher Höhe zusätzliche Möglichkeiten eröffnen, die gemeinsamen Interessen zu vertreten. Wir machen in Berlin gute Fortschritte, müssen aber auch immer mehr in Reisekosten, Mitgliedschaften, Gutachten usw. investieren. Auch gibt uns die wachsende Mitgliederzahl ein besseres Standing für Gespräche mit Politikern und anderen wichtigen Gesprächspartnern.

Wir möchten Christa Weidner ganz herzlich für ihre großzügige finanzielle Unterstützung danken.

Ebenso herzlich wollen wir uns bei allen neuen Vereinsmitgliedern bedanken. Viele hatten unsere Arbeit bereits einige Zeit als Community-Mitglied verfolgt, andere haben den VGSD erst in den letzten Tagen kennengelernt und sind direkt beigetreten. Vielen Dank für Euer Vertrauen und herzlich willkommen beim VGSD!

 

Scheinselbstständigkeit endlich verstehen: Tagesseminar am 16.6. nicht verpassen

Mit ihrem Sponsoring möchten Christa auf das von ihr gemeinsam mit dem bekannten Rechtsanwalt Dr. Benno Grunewald am 16.6. veranstaltete Seminar „Scheinselbstständigkeit endlich verstehen“ aufmerksam machen. Ein Großteil des Erlöses überlässt Christa im Rahmen der Beitragsverdopplungsaktion dem VGSD.

Weitere Informationen zum Seminar

 

1 Kommentar

  1. Christian Deiana schreibt:

    Sehr geehrter VGSD und Fr. Weidner,

    vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihre Mühen, den selbstständigen Kleinunternehmern eine Stimme in Berlin und ganz Deutschland zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian Deiana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.