Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Experten-Talk

Resilienz
Raus aus der Schockstarre, rein ins Tun!

227 Teilnehmer
Mitschnitt vom 02. April 2020

Vorschau – Was dich im Experten-Talk erwartet

Hat dir die Vorschau gefallen? Wenn du die ganze Aufzeichnung sehen möchtest oder werde Mitglied.

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Wie kommt es, dass du zur Expertin für wurdest für schwierige Lebenssituationen und für die Suche nach Auswegen?
  2. Wenn ich mich angesichts der Corona-Krise in einer Sackgasse fühle: Was sind die drei wichtigsten Bereiche, auf die ich ich zunächst achten sollte?
  3. Was mein Netzwerk betrifft: Wen sollte ich kontaktieren, wen sollte ich eher nicht kontaktieren?
  4. Worauf sollte ich beim Nachdenken über die aktuelle Situation achten?
  5. Wie komme ich ins Tun, wie kann ich aktiv werden, damit ich wieder Licht am Horizont sehe?

Expertin

Katja Kerschgens Katja Kerschgens lebt seit 25 Jahren mit der Diagnose MS, weshalb ihr Leben immer wieder einen Plan B von ihr verlangt. Sie arbeitet als Plan-B-Mentorin.

Moderiert von

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Kommentare Zuletzt kommentiert: 01. April 2020

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #