Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko "Personal Corporate Identity: Wie sich die eigene Persönlichkeit auf die Unternehmensidentität auswirkt"

Expertin: Anna Werr
Moderator(in): geben wir noch bekannt
Co-Moderator(in): geben wir noch bekannt

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Telko ein:

"Personal Corporate Identity: Wie sich die eigene Persönlichkeit auf die Unternehmensidentität auswirkt"

  • Persönliche Unternehmensidentität - was ist das?
  • Corporate Identity ist doch nur etwas für große Firmen - oder brauch ich sie tatsächlich auch als Solo-Selbstständiger?
  • Wie entsteht sie?
  • Wie entwickelt sie sich weiter?
  • Wann ich alleine daran arbeiten oder brauche ich Berater? Welche Kosten können auf mich zukommen?
  • Meine Kunden sollen gar nicht wissen, wie ich so bin. Kann es trotzdem mit einer guten Unternehmensidentität klappen?
  • Welche Probleme kann es bei der Entwicklung der Unternehmensidentität geben?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

22.04.2020
16:30 bis 17:30 Uhr

Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.