Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko "Personal Corporate Identity: Wie sich die eigene Persönlichkeit auf die Unternehmensidentität auswirkt"

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Telko ein:

"Personal Corporate Identity: Wie sich die eigene Persönlichkeit auf die Unternehmensidentität auswirkt"

  • Persönliche Unternehmensidentität - was ist das?
  • Corporate Identity ist doch nur etwas für große Firmen - oder brauch ich sie tatsächlich auch als Solo-Selbstständiger?
  • Wie entsteht sie?
  • Wie entwickelt sie sich weiter?
  • Wann ich alleine daran arbeiten oder brauche ich Berater? Welche Kosten können auf mich zukommen?
  • Meine Kunden sollen gar nicht wissen, wie ich so bin. Kann es trotzdem mit einer guten Unternehmensidentität klappen?
  • Welche Probleme kann es bei der Entwicklung der Unternehmensidentität geben?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

22.04.2020
16:30 bis 17:30 Uhr

Permalink

Anna Werr Expertin

Eike Totter Moderator

Izabela Brückner Co-Moderatorin

2 Kommentare

  1. Mentor Balaj schreibt:

    Ich bin dabei meine Firma. Zu gründen
    Bitte helfen sie mir

    Antworten
  2. Christina schreibt:

    Hallo, ist es möglich eine Aufzeichnung zu bekommen? Ich hatte heute so viel um die Ohren, dass ich diese interessante Telko leider verpasst haben.

    Ich danke euch herzlichst.
    Bleibt gesund

    Liebe Grüße Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.