Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko „Professioneller mit Excel arbeiten – Teil 2“

Experte: Dirk Ertner
Moderator(in): geben wir noch bekannt
Co-Moderator(in): geben wir noch bekannt

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Experten-Telko mit dem Titel:

"Professioneller mit Excel arbeiten - Teil 2"

  • Mit welchen Funktionen werden Datenbestände sinnvoll ausgewertet? Warum gibt es mehrere Summenfunktionen?
  • Warum sollte ich beim Nachschlagen von Werten nicht SVERWEIS nutzen? Welche Alternativen gibt es?
  • Wozu kann ich bedingte Formatierungen nutzen? Welchen Mehrwert bieten die verschiedenen Formatierungsvarianten?
  • Wie behalte ich durch die bewusste Nutzung von Formatvorlagen die Gestaltung meiner Arbeitsmappe im Griff?
  • Wie verhindere ich, dass durch Umstrukturierungen meiner Daten meine Formeln fehlerhaft werden? Was ist eine benannte Formel?
  • Was sind Matrix-Konstanten, wann und wie setze ich sie in meiner Arbeitsmappe ein?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

5. Februar 2020
17:00 Uhr

Permalink


Bitte melde dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um an der Telko teilnehmen zu können oder registriere Dich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.