Experten-Telko: „Warum es im Verkauf und bei Projekten nicht ohne Emotionen geht!“

Experte: Markus Hornung Moderatorin: Stephanie Bockwinkel Co-Moderator: Sven Weisenhaus

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

"Warum es im Verkauf und bei Projekten nicht ohne Emotionen geht!"

Markus Hornung geht besonders auf diese Fragen ein:

• Viele unserer Mitglieder sind im kaufmännischen und IT-Bereich tätig. Eigentlich haben Emotionen in diesem Business doch nichts verloren, oder? • Wie lässt sich das etwas schwer zu fassende Thema "Emotionen" greifbar machen? • Wie kann mir mehr Wissen über Gefühle helfen, mich selbst, aber auch meine Kunden besser zu verstehen? • Wenn ich meine Kunden leichter lesen kann, kann ich dann auch eher an sie verkaufen? • Wie kann ich etwas über die Werte meines Gegenübers herausfinden? Soll ich direkt danach fragen? • Welche Tipps hast du für den Umgang mit Emotionen in Projekten? Gerade dann, wenn es stressig wird?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

8. Mai 2018
17:00 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.