Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Ergebnisse der Experten-Telko: „Raus aus der Schockstarre, rein ins Tun!“

PlanBMentorin Katja Kerschgens, Foto: privat

Expertin: Katja Kerschgens
Moderator: Lars Bösel
Co-Moderatorin: Antje Eichhorn

 

 

 

 

 

 

 

Während der Telko hat Katja unter anderem folgende Fragen beantwortet:

  • Wie kommt es, dass du zur Expertin für wurdest für schwierige Lebenssituationen und für die Suche nach Auswegen?
  • Wenn ich mich angesichts der Corona-Krise in einer Sackgasse fühle: Was sind die drei wichtigsten Bereiche, auf die ich ich zunächst achten sollte?
  • Was mein Netzwerk betrifft: Wen sollte ich kontaktieren, wen sollte ich eher nicht kontaktieren?
  • Worauf sollte ich beim Nachdenken über die aktuelle Situation achten?
  • Wie komme ich ins Tun, wie kann ich aktiv werden, damit ich wieder Licht am Horizont sehe?

 

Hier das Video der Telko

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Noch kein Vereinsmitglied?

Wer sich über seinen PlanB Gedanken macht, kann sich auf Katjas Seite weitere Informationen holen.

 

[Zurück zur Themenseite „Selbstständige und Freiberufler in der Corona-Krise“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.