IHK-Wahl Frankfurt: Unterstütze VGSD-Mitglied Marlene Haas!

Marlene Haas, Mitglied unserer Frankfurter Regionalgruppe, bittet um Deine Unterstützung bei der IHK-Wahl 2014.

Wenn Du Marlene unterstützen möchtest oder Du Dich mit ihr über das Thema „IHK“ austauschen möchtest, kannst Du sie unter der Email-Adresse kontakt@kultpour.de erreichen.

(Über künftige IHK-Wahlen werden wir Dich rechtzeitig vorher informieren für den Fall, dass auch Du Dich aufstellen lassen möchtest.)

Wir drücken die Daumen für Marlene! Falls sie mit Deiner Hilfe gewählt wird, wird sie sicherlich bei den Frankfurter Regionaltreffen über ihre Kammerarbeit und Einflußmöglichkeiten berichten.

Anbei Marlene’s Aufruf an Dich!

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

ich kandidiere im Januar 2014 für die Frankfurter IHK-Vollversammlung und möchte Dich bitten, mich zu unterstützen. Denn die Stimme von Kleinunternehmern und gewerbetreibenden Selbstständigen muss in der IHK endlich gehört werden! Ich möchte uns mit meiner Kandidatur diese Stimme geben.

Kommst Du aus Frankfurt und bist bei der IHK-Wahl 2014 stimmberechtigt?

Dann wähle mich! Jede Stimme zählt.

Kommst Du aus einer anderen Stadt?

Dann geh zur Wahl und gib anderen selbstständigen Gewerbetreibenden Deine Stimme. Und denke auch darüber nach, Dich selbst bei der nächsten IHK-Wahl aufstellen zu lassen. Nur mit unserer aktiven Beteiligung können Balance und Machtverhältnisse in den IHKs und in unserer Gesellschaft verändert sowie die Rahmenbedingungen umgestaltet werden.

Es grüßt Dich herzlich
Marlene aus Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.