Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko „Erfolgreich kommunizieren – Was du von Radiomachern lernen kannst“

Experte: Bert Helbig
Moderatorin: Elke Koepping
Co-Moderator(in): geben wir noch bekannt

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Experten-Telko mit dem Titel:

"Erfolgreich kommunizieren - Was du von Radiomachern lernen kannst“

  • Neben deiner Rednertätigkeit zum Thema Kommunikation berätst du Radiosender. Was kann man als Selbstständige/r von Radiomachern lernen?
  • Wie gelingt es in Zeiten des Information Overload, die Aufmerksamkeit von Kunden bzw. Publikum zu gewinnen?
  • Wie wecke ich Emotionen und Aufmerksamkeit und überzeuge nachhaltig von meiner Sache?
  • Kannst du weitere Beispiele für Kommunikationsmechanismen geben, die man als Selbstständige/r schnell lernen und anwenden kann?
  • Was muss ich beachten, wenn ich diese Mechanismen neben persönlichen Gesprächen, Präsentationen und Vorträgen auch in den sozialen Medien, bei Website- und Newsletter-Texten usw. anwenden möchte?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

25. Juni 2019
16:00 Uhr

Permalink


Bitte melde dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um an der Telko teilnehmen zu können oder registriere Dich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.