Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Experten-Talk

Resilienz
Raus aus der Schockstarre, rein ins Tun!

227 Teilnehmer
Mitschnitt vom 02. April 2020
46 mal Mitschnitt angesehen

Vorschau – Was dich im Experten-Talk erwartet

Hat dir die Vorschau gefallen? Wenn du die ganze Aufzeichnung sehen möchtest oder werde Mitglied.

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Wie kommt es, dass du zur Expertin für wurdest für schwierige Lebenssituationen und für die Suche nach Auswegen?
  2. Wenn ich mich angesichts der Corona-Krise in einer Sackgasse fühle: Was sind die drei wichtigsten Bereiche, auf die ich ich zunächst achten sollte?
  3. Was mein Netzwerk betrifft: Wen sollte ich kontaktieren, wen sollte ich eher nicht kontaktieren?
  4. Worauf sollte ich beim Nachdenken über die aktuelle Situation achten?
  5. Wie komme ich ins Tun, wie kann ich aktiv werden, damit ich wieder Licht am Horizont sehe?

Expertin

Katja Kerschgens Katja Kerschgens Katja Kerschgens lebt seit 25 Jahren mit der Diagnose MS, weshalb ihr Leben immer wieder einen Plan B von ihr verlangt. Sie arbeitet als Plan-B-Mentorin.

Moderiert von

Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #